Gewinne ein Verwöhnwochenende

Traumwochenende im Romantik Hotel Schloss Mondsee

Romantik Hotel Schloss MondseeIm vierten Türchen unseres NEU.DE Adventskalenders versteckt sich ein Wochenende im Romantikhotel Schloss Mondsee in Österreich. Euch erwarten zwei Übernachtungen mit Frühstück im Deluxe Galeriezimmer sowie ein 4-Gänge-Menu für zwei Personen. Der Begrüßungscocktail wird Euch auf die gefühlvollen Tage einstimmen. Für eine romantische Dekoration im Zimmer sorgen Rosen und Kerzenlicht.

Das Hotel liegt inmitten von Mondsee im Salzkammergut, in der Nähe des gleichnamigen Sees. Es wurde im Jahr 748 als erstes Ordenskloster in Österreich erbaut. Zum Schloss wurde es Ende des 18. Jahrhunderts unter Leopold II.

Doch nicht nur das Schloss und dessen Umgebung ist traumhaft, auch das Gourmetessen des Hotels wird zum außerordentlichen Erlebnis, denn dem Restaurant Schlossgewölbe und Chefkoch Stefan Gützkow wurde im Oktober 2012 eine „Haube“ aufgesetzt. Eine „Haube“ ist ähnlich dem „Michelin Stern“ und eine Auszeichnung für besonders hervorragendes Essen. Perfekt, denn Liebe geht bekanntlich ja auch durch den Magen! ;-)

 

Unsere Gewinnfrage lautet heute: Bei was kannst Du am besten Abschalten?

Wir freuen uns auf Eure Antworten bis zum 28.12.2012 um 17 Uhr und drücken allen Teilnehmern die Daumen! Mit der Absendung Eures Kommentars akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am gleichen Tag persönlich per Email von uns benachrichtigt.

 

53 Kommentare

  • Erst mal vielen dank ich habe hier man meines leben kennengelernt wir sind wir haben eine süsse Engelchen bekommen Tochter und wir sind sehr glücklich ..Entspannung am beste am Boot mit schöne Cocktail oder Pool und danach schöne Massage .. Gutes neues Jahr auf best Team

  • Hallo liebes Herzklopfenteam,

    also ich kann am besten entspannen (und das ist garnicht mal so einfach bei dem heutigen leistungsdruck und alltagsstress), wenn ich mit meinem Hund einen laaangen Ausdauerspaziergang mache und richtig von seinem spieltrieb mitgezogen werde! da fühlt man sich wieder richtig in kinderzeiten versetzt und man is danach richtig schön ausgepowert! Aber falls wir das traumhafte Wochenende im romantikhotel gewinnen würden, kann ich meinen süßen hund natürlich mal ein paar Tage entbehren! ;)

  • Es klingt ein bisschen verrückt… aber beim Abwaschen kann ich so richtig abschalten. Da denke ich an gar nichts. Was jetzt nicht heissen soll, ich könnte Euren tollen Gewinn nicht nutzen und würde gleich in die Hotelküche eilen, um dort abzuwaschen :-) Also ich kann auch bei einem leckeren Essen und einem passenden Glas Rotwein wunderbar abschalten.

  • wenn ich abschalten möchte, lese ich ein tolles Buch, gönn mir eine Runde auf dem Sofa und geh mit meinem Hund danach Gassi

  • bei einem warmen Bad, dazu Kuschelmusik

  • Hallo liebes Herzklopfenteam,

    ich kann am allerbesten Abschalten, wenn ich mit meiner lieben Schäferhündin draußen, bevorzugt beim größten Sauwetter, herumtollen kann. Das bringt mich so toll in Kontakt mit der Natur, wo all die Alltagsthemen an Wichtigkeit verlieren. Und die Unbeschwertheit von meiner Hündin übertragen sich beim Toben ganz schnell auf mich. Wenn ich das eine Stunde am Tage mache, schwelge ich danach mit glühenden Backen und einem glücklich-ausgelassenen Hündchen, bei heißem Tee am Fenster und gucke voll Zufriedenheit in die Welt. Herrlich sage ich euch – Nachmachen gern empfohlen!

    Ganz herzliche Grüße von der so gerne auch mal im Romantikhotel abschaltenden Henriette

  • Abschalten geht für mich am Besten, wenn ich für Freunde koche und wir dann gemeinsam Essen, ein bisschen guten Wein trinken und dananach noch ein paar Runden Billard auf meinem Tisch spielen. Die Kombination aus der Zubereitung eines leckeren Mahls aus lauter hochwertigen Zutaten, wobei man mit Gewürzen kreativ umgehen kann, der Wohltat für sehr Liebe Menschen, den Gesprächen über Gott und die Welt, sowie dem Spieldrang nachzugehen… das macht für mich eine perfekte eigene Welt aus.

  • Beim telefonieren mit Freundinnen

  • Am Besten gelingt mir das Abschalten bei Holzmachen – das bringt mich in den Flow.

  • In der Therme in Ludwigsfelde kann ich am besten entspannen abwechselnd schlafen, saunieren. Zeitung lesen schwimmen und Sauna

  • bei Entspannungsmusik in einem gut duftenden Schaumbad in meiner Badewanne

  • frohe weihnacht gehabt zu haben …

    wenn ich es schaffe, geht abschalten am besten mit yoga. aber auch spaziergänge und gartenarbeit helfen beim abschalten

    wünsche euch allen ein supertolles jahr 2013 mit dem finden des/der richtigen oder behalten

    es grüßt heidy

  • Musik von Roy Black hören.
    Bei seiner Stimme kann ich herlich abschalten und finde Ruhe.

  • Der beste Platz zum Abschalten ist im Ruheraum in einem schönen Wellnessbereich mit einer angenehmen Deckenbeleuchtung, bei der die Farbe immer wieder sanft wechselt.

  • Ich kann am Besten im/am Wasser abschalten …z. B. beim Schwimmen oder bei einem Strandspaziergang mit viel Wind um die Nase.

  • Ach, da gibt es Einiges: Ein Spaziergang im Wald mit meiner Händin Aysha; bei guter, lauter Musik;
    bei einem guten Buch; auf dem Mountainbike; in der Badewanne; bei einer guten Tasse Tee.

  • Hallo und frohe Weihnachten,

    am besten kann ich bei einem guten Essen in einer schönen Umgebung mit einer tollen Atmosphäre abschalten.
    Einfach nur sich verwöhnen lassen und geniessen.

    Allen wünsche ich ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße von
    Hilda

  • Ich kann am besten beim Schwimmen abschalten. Bahn um Bahn wird mein Kopsf reier!

  • ich kann am besten Abschalten, mit einen Spaziergang in der Natur und anschliessend mit einen Saunagang

    schönen Feiertag wünsche ich euch alle

    Angelika

  • wenn mein sohn für ein wochenende bei seiner oma ist, kann ich am besten entspannen. da weiss ich er ist da gut aufgehoben und muss mir nicht so große gedanken machen!

  • eine Tasse Tee und gute Musik, am liebsten sitze ich dabei draußen. Im Winter auch gerne in eine Decke gepackt. Traumhaft!

  • Mit meiner Oartnerin an einen wunderschönen Ort zu verreisen ubd uns rundum verwöhnen zu lassen

  • Mit det lieben Partnerin an einen schönen Ort gehen und zus rundum verwöhnen lassen

  • Am besten kann ich abschalten, wenn ich glücklich und gesund bin und mich auftanken kann an einem wunderschönen Ort, der mir Kraft gibt

  • Am besten kann ich im Urlaub abschalten:)

  • bei.wellnes,spazieren,lesen,ruhe u.massieren,umgebung kennen lernen

  • Ich liege sehr gerne in der Badewanne, höre dabei Musik und schalte dann vollkommen ab. Noch besser abschalten kann ich allerdings beim Kochen. Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause komme, gehe ich oft zuerst in die Küche und koche etwas schönes. Dabei konzentriere ich mich voll und ganz auf die Zubereitung des Essens und vergesse sämtlichen Stress.

  • Bei einem perfekten Dinner zu zweit.

  • Bei einem schönen Saunagang mit Aufguss,
    Lounge-Musik, Lesen, Spaziergang, einer angenehmen Massage

  • wenn ich abends am pc sitze

  • Hallo neu.de
    Eure Seite ist echt super-man lernt Leute kennen,mit denen man sich normal unterhalten kann. Fast keine Damen die nur das schnelle Abenteuer suchen. Macht weiter so-das Geld ist es wert.
    Ich könnte mich prima entspannen bei diesem Traumwochenende mit Kerzenschein und Rosen und der Frau die ich auf eurer Seite gefunden hab.

    Gruß Torsten

  • Abschalten kann ich mit meinen Kindern …
    Wenn ich mit ihnen was Unternehme..
    Und mit meinem Freund :-)

  • Auf Neu,de

  • Ich kann am besten in der Sauna abschalten :)

  • Abschalten tuh ich am Wochenende ,wenn mein Freund bei mir ist und wir die Zeit zu zweit genießen .
    Deshalb wäre Österreich genau das richtige um dem Alltag zu entfliehen..

    Frohe weihnachten euch und eurer Familie

  • Abschalten tuh ich am besten wenn ich ein Buch lese…oder ich mit meinen Freundinnen was schönes Unternehme…
    Einfach die Seele baumeln lassen wäre schön

  • Meine Freundin und ich sind soviel unterwegs und sehen uns kaum …da bim ich froh ,wenn sie da ist. Und dann merke ich wie
    Sie abschaltet…und dann schalte ich auch ab…deshalb wäre das wochenende ideal dafür um abzuschalten

  • Abschalten kann ich am besten wenn ich mit meinem Freund den Tag genieße und mit ihm was Unternehme…
    Wenn er mal nicht da ist oder ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin kann ich auch abschalten …
    Brauch immer jemand um mich rum… :-)
    Das Wochenende wäre total schön..

    Frohe weihnachten

  • Manche Menschen brauchen ein Buch, um abzuschalten, andere wiederum bevorzugen längere Spaziergänge. Ich brauche nicht mehr als die Wärme, die Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu werden. Ich danke Gott, dass ich das Glück habe dieses Gefühl, was mich zum Abschalten bringt, jeden Tag mit meinem Schatz aufs Neue erleben zu dürfen.

  • Bei Klaviermusik und Kerzenschein

  • Beim Tanzen zu guter Musik

  • Alleine auf einem Segelboot dahingleiten. Da fahrt ich runter …

  • Beim Sport, je anstrengender, desto besser. Hinterher ist der Kopf wieder frei

  • Im Dachboden, wenn ich den Regen auf´s Dach tropfen höre

  • Wenn ich bei unserer Hündin am Boden liege und ich Sie in Ihrem weichen, schwarzen Fell kraule

  • Bei einem abendlichen Spaziergang am Strand im Sommer.

  • Bei einem langen Spaziergang mit unserem Hund

  • Beim Fernseher

  • Beim Ski fahren

  • Bei einem Glas Weißwein mit meinem Schatz vor dem Kamin zu kuscheln

  • Im Winter mit einem Glas Rotwein vor dem Kamin sitzen, die Flammen beobachten und dem Knistern zuhören.

  • Im Winter: Mit einem Glas Rotwein vor den Kamin setzten und die Flammen beobachten und dem Knistern zuhören.

  • Liebe Jury !

    Am besten abschalten kann ich, wenn ich bei gedämpfter Musik von Tschaikowsky im stilvollen Ambiente eine
    Ganzkörpermassage genießen darf. Und wenn im Anschluss daran ein Candle-light-Dinner folgen wird, ist
    der Abend zu zweit für mich traumhaft schön und wunderbar.

    In der Hoffnung auf einen Gewinn verbleibe ich mit den besten Wünschen für das Neue Jahr

    Ihre Ingrid Pilawa

Sag uns deine Meinung


*

Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen
  • Marion Bauer
  • Simone Sauter

NEU.DE auf Facebook

NEU.DE jetzt registrieren



Letzte Kommentare

  • Silke jeden Tag aufs Neue meinen Bruder ärgern, ob
  • Chris Tennis spielen bis ins hohe Alter
  • Leonie Hustedt Hallo, Ich möchte im hohem alter eine gute Omi,
  • Antje Beermann Mit meiner besten Freundin albern herumkichern.
  • Hilde Wenns der Körper zulässt steig ich mit meinem

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?