Brita und William aus Roetgen

It started with a click

It started with a click It started with a click It started with a click

Wie habt Ihr Euch auf NEU.DE gefunden? Wie seid Ihr auf einander aufmerksam geworden? Was hat Euch so fasziniert?
Er hat mein Profil angeklickt, weil da stand, dass ich Englisch spreche. Ich habe geantwortet, weil ich früher mal über längere Jahre in Irland gelebt habe und mich die Tatsache, dass er ursprünglich aus Nordirland kommt, interessiert hat. Er lebte in der Eifel, ich in Köln.

Wo habt Ihr Euch zum ersten Mal persönlich getroffen?
Auf dem Bahnhof in Aachen als neutralen Boden.

Wie war der erste Eindruck von einander?
Wir haben beide gedacht: ja, ok – passt! :-)

Lustig, außergewöhnlich oder vielleicht ein wenig skurril? Erzählt uns Eure Highlights!
Wir waren beide schon jenseits der 40, als wir uns kennengelernt haben. Wir hatten uns beide mit dem Singleleben gut arrangiert – und waren beide sehr glücklich, festzustellen, dass wir doch noch fähig waren, mit einer anderen Person klarzukommen. Nach einem Monat haben wir uns zusammen feierlich bei NEU.DE abgemeldet – obwohl gerade ich längere Zeit Mitglied war, und wir beide mehrere Dating-Versuche hinter uns hatten . Aber das war das erste Mal, dass wir beide das Gefühl hatten, angekommen zu sein!

Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Wenn ja, welche?
Nach einem Jahr Pendelbeziehung sind wir in der Eifel zusammengezogen, und am 3.8., nach 3 Jahren und fast 8 Monaten Beziehung haben wir geheiratet!

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?