Manuela und Olaf aus Stralsund

Einmalige Geschichte

Wie habt Ihr Euch auf NEU.DE gefunden? Wie seid Ihr auf einander aufmerksam geworden? Was hat Euch so fasziniert?
Wir haben uns beide unabhängig voneinander vor wenigen Tagen angemeldet. Beide sind am Bild des anderen hängen geblieben und wollten das erste Date nur mit diesem verabreden. Alle anderen Anfragen haben wir ignoriert. Wir haben uns praktisch schon in das jeweilige Bild des anderen verliebt.

Wo habt Ihr Euch zum ersten Mal persönlich getroffen?
Wir haben das erste Date nach kurzem E-Mail Kontakt bereits nach drei Tagen geplant und haben uns für Samstag den 13.10.12 in Stralsund in einem Café um 15:00 Uhr verabredet, um zu reden und mehr vom anderen zu erfahren.

Wie war der erste Eindruck von einander?
Der Eindruck war super, wir haben uns sofort verstanden. Die Chemie stimmt und haben uns beide sofort verliebt und sind nun ein Paar.

Lustig, außergewöhnlich oder vielleicht ein wenig skurril? Erzählt uns Eure Highlights!
Unser erstes Treffen dauerte 3,5 Stunden, wir haben erzählt, gelacht und sind danach noch viele Stunden spazieren gegangen. Abends gab es bei mir Pizza. Am nächsten Morgen ein leckes Frühstück und dann haben wir den nächsten kompletten Tag verbracht mit spazieren gehen, Kaffee trinken und wir waren im Kino. Es waren die schönsten Tage in unserem Leben und wir wollen mehr davon.

Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Wenn ja, welche?
Da wir in unterschiedlichen Orten leben, werden wir erst einmal getrennt wohnen. Ich habe gerade meine neue Wohnung eingerichtet und er hat ein Haus und einer eigenen Tischlerei Werkstatt, aber wir denken schon drüber nach, wie wir das am besten machen, um auch zusammen zu wohnen.

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?