Tanja und René aus Troisdorf

Ende gut, alles gut!

Ende gut,alles gut!

Unsere Liebesgeschichte begann im Dezember 2011, ich war seit zwei Jahren Single und erst seit drei Tagen wieder aktiv bei NEU.DE. An diesem Abend stöberte ich durch die Profile und kam nicht umhin, einen Blick mehr auf EIN bestimmtes Profil zu werfen. (Sein Profil :-))

Ich warf ihm ein Lächeln zu und wartete gespannt auf seine Reaktion. Am nächsten Abend hatte ich bereits ein Lächeln zurück und eine lange Nachricht von ihm in meiner Nachrichtenbox. Wir telefonierten noch am selben Abend und verstanden uns auf Anhieb. Nach stundenlangen Gesprächen und gefühlten 200 SMSen trafen wir uns dann endlich nach vier Tagen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt.

Verzaubert vom Glück

Wir lachten und schlenderten über den schönen Markt, tranken Glühwein und erzählten, bis uns die Füße fast eingefroren waren. Wir aßen in einem netten Lokal zu Abend und kamen uns nach einer Weile näher. Der erste Kuss war wunderschön. Auf dem Weg nach Hause tauschten wir noch einige verliebte SMSen aus und waren von unserem Glück ganz verzaubert. Seit diesem Abend, vor knapp einem Jahr ist eine Menge  in unserem Leben passiert. Wir sehen uns seitdem täglich und sind sehr schnell zusammengezogen. Wir genießen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen, planen unsere Zukunft und denken immer wieder gerne an den Abend zurück, an dem wir uns kennengelernt haben.

Durch NEU.DE haben wir nach langer Zeit endlich unser Glück gefunden, dafür sagen wir danke und wollen allen Mut machen, die noch auf der Suche nach der Liebe sind.

 

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?