Dirk und Nicola aus Münster

Es begann im Krankenhaus

Es begann im Krankenhaus

Wie seid Ihr auf einander aufmerksam geworden?
Er hat mich angelächelt. Da hab` ich einfach mal zurück gelächelt. Dann kamen einige Mails, einige laaange Telefonate und es folgten viele schöne gemeinsame Stunden.
Ihr Lächeln hat mich fasziniert. (“Charmeur!”)

Wo habt Ihr Euch zum ersten Mal persönlich getroffen?
Unser erstes Treffen war im Krankenhaus.

Wie war der erste Eindruck von einander?
Ich hab` mich gefragt, ob das der Typ vom Foto ist. Egal, er wirkt locker und offen. Das gefällt mir. Und dann sah ich die strahlenden Augen. ….
Auf dem Foto bei NEU.DE sah sie ganz anders aus.

Lustig, außergewöhnlich oder vielleicht ein wenig skurril? Erzählt uns Eure Highlights!
Beim zweiten Telefonat hab ich sie gefragt ob wir uns treffen können. … kein Problem können wir machen.
Nur das wir uns beim ersten Treffen im Krankenhaus getroffen haben.

Wir haben unsere erste gemeinsame Nacht im Haus eines Freundes von ihm verbracht. Und das noch bevor wir in der Wohnung des anderen waren.

Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Wenn ja, welche?
Wir werden mit den Eltern und jeweils der riesigen Verwandtschaft von seiner Mutter und ihrem Vater zusammen Weihnachten feiern. Im kommenden Jahr fahren wir mit ihren Eltern an die Ostsee.

Gemeinsame Wohnung, Heirat, 2 Kinder, Haus, Baum. Noch Fragen?

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?