Dieter und Karin aus Bad Zwischenahn

Alter schützt vor Verliebtheit nicht

Wie seid Ihr auf einander aufmerksam geworden?
Durch die Partnervorschläge habe ich mir die Profile angeschaut, und die Dame gefiel mir, doch reagiert habe ich nicht.
Dann schrieb Sie mir eine so schöne Mail, aber ohne einen Hinweis dass sie sich über eine Antwort freuen würde.
Das war so ungewöhnlich, da musste ich antworten, und daraus entstand ein reger Mail-Austausch. Nach dem ersten telefonischen Kontakt haben wir ein Date vereinbart.

Wo habt Ihr Euch zum ersten Mal persönlich getroffen?
In ihrem Wohnort Celle.

Wie war der erste Eindruck von einander?
Nachdem sie mir schon sehr sympathisch war, auf Grund ihrer Mails, die so super formuliert waren, war ich auch von ihrer äußerlichen Erscheinung sehr angetan.
Seitdem tauschen wir täglich E-Mails aus, auch telefonieren wir des Öfteren.

Lustig, außergewöhnlich oder vielleicht ein wenig skurril? Erzählt uns Eure Highlights!
Wir waren fünf Stunden gemeinsam in Celle unterwegs, per Rad und zu Fuß. Ich bekam eine super Stadtführung präsentiert, und beide hatten den Eindruck dass wir uns schon ewig kennen.
Wir hatten uns viel zu erzählen, ernstes und auch spaßiges.

Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Wenn ja, welche?
Leider sind wir örtlich fast 200 km getrennt, das sind ca. zwei Stunden Autofahrt. Das nächste Treffen findet bei mir statt, dann aber für mehrere Tage. Wir wollen zusammen was unternehmen, und dabei näher kennen lernen.

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?