Torsten und Simone aus Plauen

Date fast verpasst

Zunächst habe ich meine Traumfee, von der ich damals natürlich nicht wusste, dass sie es einmal werden würde, virtuell eingekreist. Dann hat es – ebenfalls erst mal nur virtuell – “Klick” gemacht. Klick wurde erhört. Dann passierte erst mal das, wofür solche Foren ja gedacht sind. Per Mail abtasten, Stimmprobe per Telefon, erstes Date in der Mitte zwischen Plauen und Chemnitz vereinbart.
Ja und da stand ich nun so ziemlich in der Mitte dieser Stadt und wartete auf diese Frau, die doch vorher so einen netten und zuverlässlichen Eindruck gemacht hatte. Was übrigens ihr Glück war, denn sonst hätte ich mir keine Stunde die Beine in den Bauch gestanden. Na jedenfalls wartete die Dame meines Herzens auf ein endgültiges Date-Okay, was eindimensional strukturierte Männer nicht für nötig halten. No Anruf, no Date, Objekt der Begierde zieht es vor zu shoppen und mit dem Ergebis offenbar andere Date-Partner zu beglücken. Langer Rede, kurzer Sinn. Wir begegneten uns dann doch in letzter Sekunde und wir hatten beide das Gefühl, künftig und für immer gemeinsam Shoppen zu gehen. Dieser Kurz-Story trug sich im April zu und da es draußen gerade wie verrückt schneit kann sich jeder ausrechen, wie lange wir schon überaus glücklich zusammen sind. Das wird mit Sicherheit so bleiben.
Ach ja, und dann gibt es da noch einen kleinen Hund, der mit seinem Chef absolut konform geht, auch das große Los gezogen zu haben. Wir wünschen jedenfalls allen, die auf dem Forum derzeit noch unterwegs sind und sich dabei auch manchmal die Nacht um die Ohren schlagen, viel Glück.
Der Spruch, dass auf jeden Topf ein Deckel passt, ist übrigens ziemlich doof. Oder wollt Ihr nur gemeinsam kochen?

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?