Sonja und Max aus Heßdorf

Zwischen Bayern und Franken

Zwischen Bayern und Franken

Wie seid Ihr bei NEU.de aufeinander aufmerksam geworden?
Er hat mich angelächelt. Und ich ihn auch, weil mir sein Foto auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Vor allem sein Seitenscheitel! Dann hat er mir auch sofort eine nette Mail geschrieben, und schon waren wir im Gespräch.

Wo habt Ihr Euch zum ersten Mal persönlich getroffen?
Auf der Erlanger Bergkirchweih, nachdem wir uns vier Monate lang täglich Mails geschrieben, telefoniert und geskyped haben. Irgendwann hat er sich dann endlich mal getraut, die zwei Stunden nach Erlangen zu fahren, um mit mir auf den Erlanger Berg zu gehen.

Wie war der erste Eindruck von einander?
Sehr gut! Es hat einfach gepasst, das habe ich sofort gespürt…

Lustig, außergewöhnlich oder vielleicht ein wenig skurril? Erzählt uns Eure Highlights!
Eigentlich dauert es mit dem Auto nur knapp zwei Stunden von Tür zu Tür. Trotzdem hat er mich über vier Monate warten lassen. Nach so langer Zeit hat er aber dann auch gewusst, dass sich die Reise lohnen würde, wenn wir schon so lange miteinander schreibe ohne uns gegenseitig zu langweilen. Gut Ding will eben Weile haben, man darf nie die Geduld verlieren!

Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Wenn ja, welche?
Wir fahren nächstes Jahr mit der Queen Mary 2 von New York nach Hamburg!

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

NEU.DE jetzt registrieren



NEU.DE auf Facebook

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?