Mach mit: Erlebe Caro Emerald live in concert und gewinne ein Meet & Greet!

Regelmäßige Leser von Herzklopfen wissen, wir von NEU.DE lieben die Musik von Caro Emerald. Deshalb sollst auch Du die Möglichkeit erhalten, die niederländische Pop- und Jazzsängerin live hören zu können und mit ein bisschen Glück sie sogar persönlich kennenlernen zu können: Gewinne Konzerttickets oder sogar ein Meet & Greet mit Caro Emerald.

Caro Emerald startet ihre Deutschland-Tournee am 27.10.2011 in Berlin und wird in insgesamt neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzerte geben. Du kannst dabei sein:

Wir verlosen 5×2 Konzerttickets zu einem der neun Caro Emerald-Konzerte. Dein Vorteil, wenn Du gewinnst: Du kannst Dir eines der Konzerte frei auswählen.

Doch wir setzen noch einen drauf.

Wir verlosen unter allen Einsendern zusätzlich noch ein Meet & Greet mit Caro Emerald – selbstverständlich inklusive Konzerttickets – für einen Gewinner mit Begleitung.

Mitmachen geht ganz leicht: Schreibe uns einfach gleich hier einen Kommentar und beantworte uns die Frage:
Was bedeutet für Dich Musik in Deinem Leben?

 

Mit der Absendung meines Kommentars akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen.

Teilnehmen kannst Du vom 26.09. bis einschließlich 10.10.2011. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Unser Gewinnspiel ist nun beendet. Wir gratulieren den Gewinnern: Carola, Jini, Hila, Barbara, Miriam und Johnnyboy.

Die Konzerttermine von Caro Emerald im Überblick:

Do. 27.10.11 Berlin Tempodrom

Fr. 28.10.11 Leipzig Haus Auensee

So. 30.10.11 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle – leider ausverkauft

Di. 01.11.11 Wien Gasometer

Mi. 02.11.11 München Kesselhaus

Fr. 04.11.11 Zürich Kaufleuten

Sa. 05.11.11 Frankfurt Jahrhunderthalle – leider ausverkauft

Mo. 07.11.11 Stuttgart Porsche Arena

Mi. 09.11.11 Hamburg CCH 1

20 Kommentare

  • Finde ich toll, dass ich das Gewinnspiel noch gefunden habe…Musik, bedeutet für mich vor allem Freiheit – wenn ich zu Hause bin, setze ich oft die Kopfhörer auf und drehe die Musik so laut auf wie möglich – einfach um mich aus dieser Welt herauszuflüchten und für kurze Zeit wirklich woanders zu sein…ähnlich ist es beim Autofahren, da drehe ich die Musik auf und dazu das Gefühl von Weite beim Fahren, das liebe ich. Musik öffnet uns ganz neue Erlebens- und Erfahrungsräume, man kann regelrecht eintauchen, oft verändert Musik auch unsere Emotionen, je nachdem ob wir ein poppiges, oder sentimentales Lied hören. Caro Emerald gehört natürlich auch immer dazu, sie singt so wunderschön, und sie hat auch eine echt bezaubernde Persönlichkeit. Sie hat ihre ganz eigene Weiblichkeit und ist für mich ein Vorbild und Idol. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie in Leipzig sehen könnte.

  • Musik bringt mich zum Lachen, vor allem, wenn ich mitsinge und den Text vergesse

  • Musik.
    Musik begleitet mich in meinem Leben, jeden Tag.
    Ich höre Musik, wenn ich traurig bin um in diese Emotion einzutauchen und
    wenn ich glücklich bin um diese Emotion zu unterstützen.
    Aber es gibt auch Musik, die mich aus meiner Melancholie herausholen kann und
    Musik die mich beruhigt, wenn ich überdreht bin.
    Musik bringt mich zum Weinen,
    Musik bringt mich zum Tanzen.
    Musik kann sexy sein,
    Musik kann entspannend sein,
    Musik kann mich in Sphären versetzen, die mir sonst nicht zugänglich wären.
    Ich kann in Musik eintauchen,
    Musik ist immer auch eine Emotion, eine Emotion in der man sich verlieren kann.
    Musik ist etwas, das für mich oft nicht fassbar ist, vor allem nicht in Worten fassbar.
    Ich teile Musik mit Freunden und es entsteht ein Moment des “Gemeinsamen”, des Teilens, der Freude
    Ich teile Musik mit meinem Partner und es entsteht ein Moment der Intimität
    Ich kann gar nicht beschreiben, was Musik alles kann
    und was mir Musik bedeutet.

    Ich würde dieses Konzert gerne mit einer Freundin besuchen, deren Leidenschaft genauso wie bei mir die Musik ist.
    Es gab Momente, in denen wir gemeinsam mit der Gitarre bis 4 in der Früh ein Lied nach dem anderen gesungen (oder gegrölt) haben, im Auto so laut gesungen und getanzt haben, dass uns die Beifahrer nur noch den Vogel gezeigt haben und wir gemeinsam zu Musik einen Lapdance sondergleichen hingelegt haben.
    Ich würde in all diese Momenten gerne noch einen einreihen (wir beide planen sogar schon die Outfits im 50er Jahre Style) und einen wunderbaren Abend mit Caro Emerald und meiner langjährigen Freundin Michaela verbringen.

  • Music was my first love!!

  • ich singe und musiziere selbst mit Begeisterung und kann mir einen Tag ohne Musik nicht vorstellen. seit ich das Album von Caro emerald kenne geht auch kein tag ohne sie vorüber . Die stimme und der sound sind so absolut genial.Menschen die keine musik mögen sind in meinen augen bedauernswerte Kreaturen
    Musik macht das leben erst schön ,sie ist Schwung, aufmunterung, trost, freude und begeisterung ,und, und, und……..

    falls ich gewinne und man die tickets aussuchen kann würde ich mich für münchen melden

    lg aloisia gasteiger

  • Music was my first love!

  • Ohne Musik läuft garnichts!

  • Durch Musik und Tanz ist es, ein schöneres Leben

  • MUSIK, ach herje, auf Musik kann ich träumen, herzhaft lachen, ausgelassen tanzen, schmunzeln, rum heulen, nachdenken, Glück verspüren, mich mitreißen lassen, mich wohl fühlen, …….. . Musik ist für mich Leben, ohne sie kann ich nicht sein! ;)

  • Musik ist für mich wie die Luft zum Atmen! Ohne geht es einfach nicht. Egal wie es einem geht, wo man gerade steht im Leben, es gibt immer den passenden Song / Sound dazu…

  • Sing mit mir die schönsten Melodien
    die es gibt und die das Leben schreibt.
    Tanz und lach dann wirst du es verstehen
    glaube mir so schön kann das Leben sein.
    Musik ist mein Leben Musik hält mich jung
    Auf die kann ich bauen sie bringt mich in Schwung.
    Musik ist mein Leben und das find ich schön.

    Für mich ist Musik ein Weg zur Entspannung.
    Ich brauche die Musik wie das Wasser und die Luft.
    Wenn im Alltag der Grundsatz gelten würde:
    Der Ton macht die Musik, wär so manches leichter.

    Caro Emeralt ist echt der Hammer.
    Würd mich schon sehr freuen, wenn ich sie kennenlernen dürfte.
    Drückt die Daumen!

  • Immer dann wenn ich nach wochenlanger Abstinzenz (wegen zu viel Arbeit, Terminen etc.) wieder laut Musik hören kann, merke ich, wie doll ich sie doch vermisst habe. Das lässt sich am ehesten mit dem Streckentauchen im Swimmingpool vergleichen, als man als Kind während des Sommerurlaubs versuchte, die 15 m Marke zu knacken. Das Einatmen der frischen Luft nach einer gefühlten Ewigkeit in der sich die Lungen zusammen ziehen – so fühlt sich das an, wenn ich nach langer Pause wieder Musik hören kann. Meistens fällt dann auch schlagartig die Anspannung ab, die mich wochenlang begleitet hat. Ein weiterer Punkt, warum ich Musik nicht missen möchte: sie ist mein ungeschriebenes Tagebuch. Es gibt so viele Lieder mit denen ich Momente oder Phasen verbinde – da brauch ich gar kein echtes Tagebuch. Und wenn man zurückreisen möchte in der Zeit, kann man einfach das betreffende Lied wieder hören! :-) Im Film “Absolute Giganten” sagt Frank Giering (eine meiner liebsten Szenen ever) “Es müßte immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch Musik da. Und an der Stelle wo´s am allerschönsten ist müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.” Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Janine hat uns neugierig gemacht, die Musik hat uns mitgerissen…
    Und Janine kommt mit!

  • Janine hat uns neugierig gemacht, die Musik hat uns mitgerissen…
    Und Janine kommt mit!

  • Was für meinen Körper Sauerstoff, Wasser und Nahrung sind, ist Musik für meinen Geist: ein essentieller Treibstoff.

  • Musik ist eine klangvolle Aneinanderreihung von Schallereignissen, die durch Rhythmik und Harmonik Melodien bilden, welche man sich je nach Gefühls- und Lebenslage aktiv oder passiv zu Gemüte führen kann.

  • Oh, Musik ist sooo toll, ein Leben ohne Musik – ich darf gar nicht daran denken. Ich höre Musik am Morgen, am Abend und zwischendrin auch andauernd. Juchuu.

  • Hallo, Musik ist einer der coolsten Erfindungen überhaupt. Ich LIEBE Musik!

  • Hallo und danke für das schöne Gewinnspiel,
    hier meine Kommentar:

    Musik ist aus meinen Leben einfach nicht wegzudenken. Sie beruhigt mich, wenn ich aufgeregt bin. Sie macht mich munter, wenn ich müde bin und wenn ich traurig bin, macht sie mich fröhlich. Sie hilft mir beim Einschlafen oder Entspannen und macht Liebes- und anderen Kummer erträglicher. Manchmal macht Musik auch traurig, es gibt Lieder, bei denen ich weinen muss, aber auch das gehört dazu und ist gut so.

    Noch etwas schönes macht Musik in meinem Leben: Es gibt einige Künstler/Lieder, die ich mit bestimmten Menschen verbinde und jedesmal, wenn ich dann ein solches Lied höre (oft auch zufällig im Radio), denke ich an diesen oder jenen lieben Menschen und freue mich darüber. Das ist besonders schön, da meine Freunde und Familie in der ganzen Welt verteilt wohnen und ich sie nicht so oft sehen kann. Mit der Musik sind sie aber immer bei mir.

    Die Musik von Caro Emerald ist für mich etwas ganz besonderes. Ich habe das Album seit seinem Erscheinen schon mindestens 200x gehört und hab es noch lange nicht über. Ich kannte bisher kein Album, dass ich mehrere Tage/Wochen lang mehr als 3x am Tag hören kann. ohne dass es mir irgendwann zuviel wird, doch bei Ms Emerald geht das irgendwie. Ich würde mich deshalb wahnsinnig über zwei Konzerttickets freuen.

    Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen und bin so froh und dankbar, dass ich jeden Tag Musik hören und enießen darf.

  • Hi meine Lieben,
    für mich bedeutet Musik einfach alles – Bewegung nach toller Musik heißt für micht, ich tauche in eine andere Welt ein und meine Probleme verschwinden dann – ich fühl mich frei und völlig losgelöst.
    Die Musik von Caro Emerald ist super und ich würde mich riesig freuen, wenn ich 2 Karten gewinnen würde :-)))

Sag uns deine Meinung


*

Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen
  • Marion Bauer
  • Simone Sauter

NEU.DE auf Facebook

NEU.DE jetzt registrieren



Letzte Kommentare

  • Goldschatz Wildlachs mit Zitronensauce und gegrilltem bunten
  • Viktoria Warum wir unbedingt dabei sein müssen? "Wenn
  • Daniela Ich würde gern Tickets für das Konzert in
  • Silke Barth " Sammelst du Herzen " bekomme ich jetzt schon
  • Jessica Bielert Ich muss dabei sein weil ich die Band einfach

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?