NEU.DE Aktion: Erlebe Starfeeling am Filmset

Das kann man mit Geld nicht kaufen: Sie träumen davon, auf die Kinoleinwand zu kommen oder möchten gerne einmal sehen, wie ein Kinofilm entsteht? NEU.DE macht’s möglich und schickt Sie zum Dreh des Kinofilms „Eine ganz heiße Nummer“ vom Erfolgsregisseur des Filmes „Friendship“ Markus Goller.

Bewerben Sie sich jetzt und hier für eine Komparsen-Rolle oder einen Besuch am Filmset!

  • Komparse am 21.10. oder 2.11. 2010 (Szene Wirtshaus oder Kirche)

oder

  • Besuch am Filmset im Bayerischen Wald am 3. Oktober-Wochenende

Das Drumherum:

  • Anreise am Vortag nach München, (Flug oder Zug 2. Klasse), gesponsert von NEU.DE
  • 1 ÜF in einem Design-Hotel im Herzen Münchens, gesponsert von NEU.DE
  • Transfer zum und vom Drehort im Bayerischen Wald mit dem BMW Limousinenservice
  • Rückreise per Flug oder Zug 2. Klasse, gesponsert von NEU.DE. Den Abreisetermin bestimmen Sie. Kosten für evtl. weitere Übernachtungen müssen jedoch selbst getragen werden.

Jetzt mitmachen:

1. Beantworten Sie folgende Frage:

Wie reagieren Sie, wenn Ihr Liebster/Ihre Liebste zu Ihrem Ausgeh-Vorschlag sagt: “Schatzerl, des is a Schmarrn, Du kannst mir an Schuh aufblasn!“

2. Geben Sie an, ob Sie als Komparse ODER Besucher zum Dreh möchten und nennen Sie uns Ihr Alter und Geschlecht.

Die Bewerbung für die Filmset-Besuche ist bis zum 3.10.2010 möglich. Für die Komparsen-Rollen können Sie sich bis zum 10.10.2010 bewerben. Die Auslosung findet umgehend nach Teilnahmeschluss statt, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen innerhalb von 3 Tagen Kontakt zu NEU.DE aufnehmen.

Viel Glück!

Mit der Absendung meines Kommentars akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen.

219 Kommentare

  • andere männer würden sich darum reißen mit mir auszugehen.
    ab jetzt gehe ich alleine – ohne dich!! ciao ciao mein lieber

  • Besser rasen bleim Blasen als winseln beim Pinseln.

    Möchte gerne Actrice sein!

  • Na dann blas mal …

    b) Set-Voyeur

  • Au ja, lass uns blasen!

    Bitte als Komparse! Danke, werde oscarreif agieren!

  • [...] hatten von zwei Wochen unser Gewinnspiel zum Film “Eine ganz heiße Nummer” gestartet. Mittlerweile stehen die Sieger fest. Die ersten werden am 19. Oktober als Komparsen zum [...]

  • Hallo,

    wurden die Gewinner schon ermittelt?

  • ah geh, des hob i scho probiert. bei deinen flip flops geht di luft imma naussi.

    komparse, w, 28

  • Es hat sich schon jemand beim Blasen erkältet.
    Komparse 48 M

  • Hab heute schon genug beim heißen Essen geblasen

  • Oh, da ist sie wieder – meine Blasenschwäche…

    Komparsenrolle

  • Ich hab´ grad ´ne Blasenschwäche.

    Komparsenrolle bitte…

  • Besser ein schöner Busen – vom Schmusen,
    als dicke Wadeln – vom Radeln!

    Eine Komparsenrolle wäre mir sehr angenehm…

  • Wie Schatzerl ? heute nur den Schuh ?

    Gerne als Komparse

  • möchte an der verlosung für die film rolle teilnehmen

  • mein schatzi wie wärs wenn du mir mal
    die schuhe aufblasen würdest

  • Hast dicke Füß! Oder warum soll ich dir die Schuk aufblasen?

    Ich will als Besucher dabei sein!

  • Des is a super Idee.
    los mas krachen bis die wadln brennen.

  • ach schatzi ich helfe dir dar bei deine schuhe auszuziehen ich hoffe das du heute morgen neue socken angezogen hast ich liebe deine füsse egal wie

  • Och Schatzerl dazu fehlt mir jetzt die Luft…….

  • Zeigt her Eure Wadeln,zeigt her Eure Schuh und wenn se Schmerzen gahn wir im nu

    Gern als Kompars

  • mein kommentar : ach mei, du hast doch heut die stiefeln an

    gerne als komparse

    gruss
    susanne

  • mein kommentar: ach , mei , wie schad , mei schatzl, hast doch heut die stiefel an und net die schuh.

    würde gerne als komparse dabei sein

    gruss
    susanne

  • Ach los komm schon. Du mußt auch nicht wieder draußen warten.

    Komparse
    Mario, männlich, 31 Jahre

  • Ist denn an dir nicht schon genug aufgeblasen?

    Komparse
    Mario, männlich, 31 Jahre, 179 cm, 72kg

  • Wofür bezahle ich dich eigentlich?

    Komparse
    Mario, männlich, 31 Jahre, 179 cm, 72kg

  • Sorry, Vorschlag war das falsche Wort. Also, wie bitte?

  • Ist denn an dir nicht schon genug aufgeblasen?

  • Wofür bezahle ich dich eigentlich?

  • 2) 37.F. entweder oder…

  • Ich bin so sexi- das ich ignorire dich einfach…

  • A geh, soll i Dir a Stiefel aufblase oder an Schnürrschuh! Wenn d’ mogst mach i des bei Dir oder bei mia?
    ————————–
    Beides würd mich reizen;)!

  • Dann gehen wir heute Abend getrennte Wege. Du in den Zirkus, ich auf die Piste.

    Kann nur am 02.11.10, Komparse wäre super.

  • Schatzerl,laß Dich überraschen…

    gern Komparse,m,53

  • 35, Komparse: soory hann isch verjesse,.,.,

  • ich würde sagen: Mädche isch verstonn disch nisch, wass willste misch damit saare, man kann doch kinne schoh obbloose, ähe versticke kannste, wegen dem jeroch.

    Ich bin en kölsche jung unn verstonn kinn Bayrisch.

  • Schatz, erst sprichst Du mal hochdeutsch mit mir. Dann machst Du einen Gegenvorschlag. Entscheiden werden wir jedenfalls gemeinsam, wohin wir ausgehen, klar!?

    Komparse
    33 Jahre, männlich

  • Schatzerl i dacht du frogst nie!

    Komparse oder Besucher Hauptsache bei sein!!!!!!
    weiblich 48

  • klaro geeb haer moch i

  • ….mit meinem bayrisch happert es….aber du freust dich sicher sehr auf einen schönen abend mit mir…
    Kompase,weiblich 41 Jahre

  • und du koanst mi gern hoam! was is gemer jetzt.

    weibl. 57, Interesse als Komparsin

  • Sorry beides wäre interessant

  • Ich blasse später, jetzt lass uns erstmal gehen. OK

  • Quatsch net, mach dich fertisch und auf auf !! Lach mich weg!

    Besucher oder Komparse, letzteres am liebsten, ihr müßt mich erleben ich bin einfach Spitzeeeeeeeeeeee ….. und ? ….komm ich jetzt ins Fernsehhhhhhhh? :-)

  • …sorry, als Komparse wäre ich gern dabei:-))

  • Wäre schon ne tolle Sache…..:-)

  • Zeig mir mal wie das geht, dann probier ich das vielleicht mal aus.

    Komparse :-)

  • Ja mei, Du kuannst mi ma am Töffel tüten!

    Besuch am Set wäre toll

    weiblich, 44 Jahre

  • Komparse

  • “Schatz, sprich hochdeutsch!”

  • Ich würde folgendermasse antworten: veralbern kann ich mich allein, kommst du nun mit oder bleibst du zu hause …

    Ich würde mich über eine komparsenrolle am 2.11. freuen oder sonst ist mir auch der andere termin recht – schaue aber auch gern hinter die kulissen – ich werde mir beide daumen drücken – lg aus dem momentan vernebelten und regnerischen rheinland

  • Schatzi ich komm aus dem Norden… ähm…. brauch ich wohl ne Pumpe oder wie blan wir ihn auf ???? lächl…
    Ich würde mich total auf die Komparsenrolle freuen.

    Hinter dien Kulissen schaun ist auch klasse…. Ich drücke mir mal die Daumen…

  • Weißt du Schatz, wenn du nicht mitgehen magst, dann geh ich halt allein. Werde meinen Spaß auch ohne dich haben. Du kannst dir deinen Schuh ja selbst aufblasen. Bis später

    Komparse, weiblich, 50 J.

  • 1.) da isch oos sachsen kümme weiss ich nisch was isch mit dem handschuh machen solle

    2.) Komparse am 02.11. ich würde mich Freuen

    LG
    Loni

  • ich soll dir den schuh aufblasen ? :-((
    hol ma liaba mal a vasn !
    bekam grad gschenkt an blumenstrauß,
    von meim kollegen der süßen “maus”,
    drum geh ich jetzt mit ihm auch aus,
    und du kannst schuh aufblasen zuhaus. :-)))

    komparsin, weiblich, 43,

  • 1. Komm Schatz, wir gehen aus und Du bringst mir das Bayrisch bei… damit ich Dich noch besser versteh… ;o)
    2. männlich, 30 Jahre und gerne Komparse…

  • Jau,das moch ma! Glaubst,i krieg des hi ?
    Need, das ich zuvoll blass!

    Als Besucher
    38 Jahre, weiblich

  • Schatzi, aber gerne. Ich gehe erst einmal mit Peter, unserem Nachbarn, dort hin und dann kann ich Dir erzählen, ob das wirklich so toll ist.

    Weiblich 35, bin für beides interessiert.

  • ne Schuh aufblasn,. das i net lach, jetzt geht mir erst ma, und wenns de net gefällt können wir ja hinterher ma mit den Gummistiefel probieren,…,oder du hast n anern Vorschlag frei,…
    männlich 48,.. als Komparse am 02.11.

  • 1) Hä, Du Osterei ich kann kein bayerisch, denn ich bin Italienerin und lebe und arbeite in Kölle!!!!Alaf!!!. Sprich mal Deutsch

    2.) Gerne würde ich mich für beides bewerben, da ich an allem Neuen interressiert bin.

    Also ich rechne mit einem Gewinn und freue mich schon heute.

  • 1 Hä, ich kann kein bayrisch, da ich italienerin bin und in Kölle!!!!!! lebe und wohne und nicht zu vergessen Arbeite!!!!!!
    sprich bitte deutlich.

    2) Für mich wäre beides interessant da es was ganz neues wäre, und daran bin ich immer interessiert

    Ich möchte gewinnen und freue mich schön darauf.

  • KOMPARSE WÄRE COOL

  • SCHATZ ICH WEISS NICHT WAS DU MEINST ABER LASS UNS ERST MAL AUSSGEHEN DANACH HABEN WIR GENUG ZEIT UM DIES ZUTUN MUSST ES MIR NUR ZEIGEN

  • Oide Liab rost’ ned, aba de liabe Oide scho.

    Komparse wäre opti ;-)

  • Du wirst schon sehen und die kalten Füße vergehen im nu!

  • 1.
    Mei, Heazl!

    Wia guat Du wida zu mia biist!
    I hob scho gfüacht, i miasad da auf dain Huat auffi staign!

    2. Ich wäre absolut begeistert, wenn ich als Komparse mitmachen darf!
    Ich bin weiblich und 44 Jahre “jung”!

  • Komparse,43,weiblich

    Mein Schatz,als echte Preussin verstehe ich dich nur unzureichend,aber weisst du ,wir gehen jetzt aus und dann….irgendwann….zu später Stunde…wenn wir wieder nach Hause kommen,dann können wir noch einmal über solche Sachen wie ….äh…..BLASEN…reden…EINVERSTANDEN!

  • Schatzl , ich weis nicht ob ich das kann,
    schau mal auf meine Haarfarbe schmuzel. :-)
    Komparse oder Besucher beides ist toll.
    weiblich 48

  • na, des passt net,Schatzl

  • 1. ” Ja freili, nachher dann……aber z`erst d`Arbeit, dann das Vergnügen! Jetzt geh weida, Spatzl! ;)
    2. Ich fände sowohl Komparse als auch Besucher gleichermaßen
    reizvoll :)
    weiblich, 47

  • Na Du möchtest das auch können, was ich kann.
    Du kannst es mir doch zeigen, wie es besser geht, als ich es ohnehin schon kann.

  • gut, dann zeig mir erstmal vor, wie man das macht.

    Komparse wäre super)

  • Spatz, die Komoarsenrolle muß doch geprobt werden ;-))) lass uns mal ins Wirtzhaus und in die Kirche gehn!

  • hätt ich fast vergessen! Komparse wäre ganz recht!

  • was soll i jetzt sagen, weiß net so recht, aber i denk i geh allein.

  • Ja super, dabei hätt dei Satz mit “Schatzerl” soooo scheee ogfangt, darum Ciao Spotzerl.

    Komparsin

  • Du weißt doch schatzel…ich lieb dich…und welchen schuh soll ich aufblasen ???

    Alter 46 / Komparse

  • 1) I ko Di ned zu Dei’m Glück zwinga. Wennst ned mogst, dann mogst hoid ned. Dann konn’ i Dia leida a ned weiderhelfa, Spotzerl. I werd mi a ohne Di amüsier’n.

    2) Besucher, 37, weiblich

  • Danke für Deine netten Worte, aber da habe ich heute schon wesentlich sympathischere Angebote bekommen!
    Weißt Du was, trag Dich doch einfach mal auf meiner Liste ein… und ja, ich hab Dich auch lieb!

    Ich wäre an der Komparsenrolle interessiert :-)

  • Ja dann werde ich in Spitzendessous und nur mit meinem Pelzmantel darüber alleine gehen müssen, oder vielleicht überlegst du,s dir ja jetzt nochmal mit dem Schuh aufblasen!

    Am liebsten Comparse, wäre aber auch super als Zuschauerin.
    Alter 51

  • 1) Spatzl für an Schmarrn hob i jetzt koa Zeit und blasen
    du i was anders aber net an Schua eher dir an Marsch.

    2) Als Komparse wäre schön.

    Brigitte 49Jahre

  • Antwort:

    ich blas Dir lieber den Socken auf!!

    66 Jahre
    Komparse oder Besucher ist egal

  • Ok Spotzerl,Du darfst alle meine Schuhe aufblasen und bist Du damit fertig bist,bin ich bestimmt auch wieder zu Hause!

    Ich würde mich gerne mal am Filmset umsehen und zusehen!!

  • Komparse wäre toll !

  • eh ich dir einen Schuh aufblase, such ich mir was anderes zum Blasen ;-)

    weiblich, 38 Jahre

  • 1. Wie bitte?!
    2. Als Komparse wirken, wäre nicht schlecht

    weiblich, 45.

  • PS. 48 Jahre
    Besucher oder Komparse bis spätestens 26.10. dann bin ich leider schon vergeben.

  • Woast was – blas da dein schua saiba auf – i geh aloa

  • 1) Soch a mol bist Du gelähmt, oder wos? I los mir doch vo dir ned erlaubm, wos mir eh koaner verbieten ko?

    2) Besuch – männlich 39

  • Na nun reg dich mal nicht gleich so auf. Was besseres kam jetzt nicht von dir. Mach dich schick um 20.00 Uhr gehts los, ich freu mich drauf.

    Komparse

  • ok, dann geh ich alleine, wennst deine Schuh aufblosn hast, kannst ja nachkommen, falls dann noch a Platz an meiner Seite frei ist.

    würde sehr gerne als Komparsin dabei sein, aber auch hinter den Kulissen wäre interessant
    Bin 57 Jahre – finde das Leben einfach spannend, ich war schon mal Komparsin in einem Film, fand ich hochspannend und würde es gerne nochmal erleben.

    lg. Brigitte

  • 1.Reich mir doch mal die Luftpumpe
    2. Komparse, 67, weiblich

  • weißt was??!!…blas dir selbst einen (auf)….

    ja…diese antwort würde nach so einem absoluten no go-spruch gut tun..

    ich würde sehr gerne als komparsin “licht ins dunkle” bringen…

    ich bin eine 56-jährige, attraktive frau…

  • männlich – 43 Jahre – Komparsenrolle

    “Schatzerl, des is a Schmarrn, Du kannst mir an Schuh aufblasn!“
    “Ich kann sie auch in den Müll schmeissen, ist dir das lieber?” oder dreckiger^^ “Es gibt schöneres” (Hintergründig)

  • mia, weiblich 48jahre
    schatzi,wenn du dich nicht spurtest,pieks i di mit a nadel an und die luft is raus und dann is aus die maus und i geh alloan.

    a komparsenrolle wäre schon der oberknaller

  • weiblich 48 J.

    ..sicher!!!!…aber nur noch dieses eine Mal und dann gehen wir

    Komparsenrolle wäre natürlich klasse ;-)

  • 1. “Na des koann i eben net! Des will i a goa net können!
    Und richtig Spatzl, a Schmarrn! A guaten Kaiserschmarrn gibts a! Ob aufgeblasen oder net! Zieha jetzt dei Schuah an und komm’ mit!”

    2. Komparsenanwärter ( und richtig gut bayrisch kann i oah noch ;-))

  • Ich würde mich krumm und schräg lachen, mag den Dialekt….

    Bin männlich, 26 Jahre alt und interessiere mich für eine Komparsenrolle :-)

  • Meine Antwort:”Dann mach einen besseren Vorschlag, bisher kam ja nicht spannendes von dir; ansonsten: du mir auch!”

    Ich bin weiblich, 28Jahre und wäre gern Komparsin

  • Schatzi,
    den Schuh kannst alleine aufblasn-ich bin dann weg! Adieu!

  • Hey schatzel, i möcht jetzt a steil quicki mit dir un da aufgeblasen auf tour gehn.

    57 Jahre, männlich

    gerne Kompase

  • Ich wäre sehr gerne dabei

  • 1. …is Sommer, brauchst a koane Schuh
    2. Komparse, männlich, 31 Jahre

  • Geh Burli hoab di net so. Komm pack mers und schauns uns wenigstens oa. I hoab danach auch noch a Überraschung für Di.

    Ich würde gern Komparsin sein. Besuch am Filmset fände ich aber auch spannend.

  • 1. Dir auch? ;-)
    2. Besucher oder Komparse, weiblich 38J.

  • Ach Schatz, das kannst Du so doch gar nicht sagen, ausserdem, wenn wir wieder zu Hause sind, verwöhn ich Dich noch mit ner schönen Massage und einer Nacht die Du nicht vergessen wirst, abgesehen davon, hast Du ja noch gar nicht meine Überraschung für später gesehen ;) Ich lieb dich

    Komparse, das steht fest
    Ähmm achso, Männlich, wenn ich mich nicht Irre und 34!

  • weiblich 49Jahre jünger aussehend

  • Zur Frage:Würde sagen :,dann nicht-geh ich halt allein.

    Würd gern am Set sein und bei der Komparsenrolle mitspielen!!!!

  • ….boah Spozerl, na geh i eben alloi, des is mir eh viel liab`r ( verschmitzt-grins :-) )…
    ( auf Hochdeutsch: boah Schatz, dann gehe ich da eben alleine hin, das ist mir sowieso viel lieber …lächel-grins…)

    Auf jeden Fall Komparse !

    Weibchen, 45 Jahre ( jünger aussehend und wirkend :-) )

  • na schaun wir mal,ja oder ja :-)

  • 1.) Des Schua-aufblos´n werd zwar total überbewertet, aba wenns´d die nachad leichter mitgehst na hoi i hoid schnell an Kompressor hearsd!

    2.) Komparse, männlich 38 Jahre

  • “tzz… selbst mit ganz viel Müh´ werd´n da halt ka Manolos draus – also pfeif´ i lieber einfach drauf”

    Komparse (33, weiblich) – wär toll!

  • Schatzerl, wenn Du trotzdem mitkommst, darfst Dir danach noch viel mehr, als nur Schuh aufblasen wünschen…..

    Komparse, 44 Jahre, männlich

  • Dir kann ich es aber auch nicht Recht machen.
    Jedesmal beschwerst du dich, dass wir nur Zuhause herum gammeln und jetzt wo ich mal was unternehmen will ,kommst du mir so… ganz toll dann will ich ich aber von dir in der Hinsicht nichts mehr hören !!!!

    Komparse, 22 Jahre, männlich

  • 1.Na jut Schatzi,wollte sowieso mal wieder allein auf die Piste gehn-ohne einen aufgeblasenen Kerl an meiner Seite.
    2.Komparse oder Besuch-weiblich- 44Jahre

  • Ok schatzerl, dann ruf ich halt ne Freundin an und geh allein, wenn du es dir noch anders überlegst, weißt ja wo du mich findest. Kannst dann gern noch nachkommen, wenn du bis dahin deine Schuhe aufgeblasen hast.

    Komparst oder Besuch

    Weiblich 27

  • “Dann geh ich halt allein!”

    weiblich, 36 J.

  • ah pa pala pap… ziehe diese lieber an und sputtteeee dich ein wenig mein spatzi! ;-)

    audiii, 28

    lasse mich überraschen

  • ahhhhh pa pala pap! Wasssss willst du? ;-) Ach, zieheeee diese lieber an und spute dich ein wenig Spati…

    audiii, 28

    lass mich überraschen.

  • Aber Schatz,lass uns doch heute ausnahmsweise ausgehen und richtig Spaß haben. Ich verspreche dir dann auch hoch und heilig, ab morgen dann wieder mit meinem täglichen Training des Schuh “aufblasens” weiterzumachen damit ich endlich als Kandidatin bei Thomas Gottschalk in der Sendung “Wetten dass” auftreten kann!
    Alter: 48 Jahre und kein bisschen weise ;-)
    Ich wäre gerne Komparsin , würde mich aber auch über einen Besuch am Set sehr freuen!

  • Toll, wenn man die Hälte vergisst.^^

    1.
    Dann muast mia aan Luftpump geben zum Aufblasen.

    2. Komparse oder Besuch
    männlich, 31

  • ….mein Alter
    35 Jahre

    Komparsenrolle wäre richtig, richtig schön :-)

  • Hey mein Schatz, Du bist schon heute morgen so komisch gewesen und da dachte ich mir gerade, als ich von der Arbeit kam, ich schenke Dir heute etwas, was Dich aufheitern soll. Habe beim Ballonzauberladen angehalten und Dir ein mit Helium gefülltes Herz gekauft, das möchte ich Dir jetzt schenken. Wir können das jetzt gerne zum Abendessen mitnehmen…und alle können sehen was ich für einen tollen Mann an meiner Seite haben. Schatz, ich liebe DICH….

  • Dann muast mia aan Luftpump geben zum Aufblasen.

  • Wo ich dich so sehe, fällt mir plötzlich ein, dass ich ja noch nen riesen Müllsack runtertragen muss!

    female, 28
    Komparsin

  • Zum Blasen ist jetzt koa Zeit mehr und warum denn an Schuh?

    Komparse oder Besuch
    männl, 52

  • da ich leidenschftlich gerne zu salsa cubana gehe und ihn zum salsa tanzen ausführern will aber meist die männer dies ja nicht lieben werde ich es ihm schmackhaft machen …
    “weißt du spazl wennst mitkommst dann bekommst noch mehr von den heißen rythmen zu spüren den erotischen anziehungskräften des salsas und dann wer weiß …. und wenn net..worst was dann kannst ma n buckl runter rutschen denn ich werde gehen…” nehem meine sachen und ein überzwugender tiefer blick die heißen unwiederstehlichen bewegungen des salsa cubana und er läss sich nicht zweimal bitten… denn die gedanken des mannes spinnen sich ja schon das evtuelle was noch kommen könnte vor… wie heißt es ja so schön slasa ist purer sex ;) …. und schon hab ich ihn obwohl er es ja für so eine schmarn hält ;)

    nathalie 25 komparse

  • Ich hau dir gleich mit der Kelle an das Gewürzgürkchen…

    KOMPARSE
    Weiblich 27

  • Ich hau gleich mit der Kelle an das Gewürzgürkchen…

  • Auf Größe 63 ?

    Als Komparse
    weibl., 39

  • Natürlich Schatz auf welche größe hättes du Sie den Gern

    Komparse sowei Besuch

  • Schatzel das verschieben wir auf spaeter. Jetzt wird mich auf geblasen!!!

  • Sorry Spatz’l…………Luft is’ grad’ aus/alle, wie wärs mit ner Runde Backpfeifen – ich geb’ Eine aus !!!

    Komparse

  • Schuh aufblasen? Wieso?? Drückt er?? Na dann lass uns doch einfach Schuhe kaufen gehn!!

    Komparse oder zu Besuch
    38 Jahre, weiblich

  • …wennst ma´s Ventil zoagst…ansonsten wünsch i dir no an scheena Abend…bis dann nachad!

    Komparse oder auch zu Besuch

  • Ich blase den Schuh auf.

  • Schatzerl, i hab di auch lieab :)

    Maike 41
    Besucher Filmset

  • Ach schatzi, denn Schuh aufblasen,seit wann tauschen wir denn die Rollen?also los gehts.

    Norbert Männlich gern als Komparse

  • Schatzerl, des is a Schmarrn, Du kannst mir an Schuh aufblasn!“
    Noch viel besser wäre es, Du bläst mir den größten Herz Luftballon auf, so bist Du auch beschäftigt, während ich Deinen Schuh aufblase.

  • Blas Dir gern Dein schuh auf, falls er nicht platzt. Dann mußt brav dahoam bleim. Mit einem Barfußerten geh i nat aus.

    Elfi weiblich 71

  • 1.Wenn schon blasen, dann aber nicht DEINE Schuhe!

    2. Komparse

  • jaaaaaaaaaaaaa maiiiii grutzitürkensauprizarschgewaffnochamal….Schmarrn kriegst morgen,ma schatz`rl–und zwar vom Kaiser und des o`blasn hast wohl mit o´zapfn verwechselt?!:-)…also..aufi gahts..:-))

    Nicole/34 Jahre/Komparse

  • Das ist der größere Schmarrn, ich geh alleine.
    Ob Komparse oder Besucher, ist egal. Dabei sein ist alles.

    Karin
    60 weiblich

  • Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht!

    Komparse, 29 Jahre junges Mädel :-)

  • Ich däd sagn: “na, des mach i etz net. Liaba däd i dia ona dadschn!”

    Gern als Komparsin
    Bin 46

  • 1. Ok Schatzi, dann wird sich meine Mutter freuen, daß wir nun doch z.Hause sind….! Setze schon mal das Kaffeewasser auf.
    2. Komparse und auch gerne Besucher

  • 1. Ok Schatzi, dann wird sich meine Mutter freuen, daß wir nun doch z.Hause sind….! Setze schon mal das Kaffeewasser auf.
    2. Komparse und auch gerne Besucher!

  • Na wenn das so ist, kannst ja gern zu Hause bleiben, den Abwasch erledigen und die Wäsche bügeln.

    Besucher
    26 weiblich

  • Komparse oder Besuch, ist wurscht :)

    32 Weiblich

  • Oh mein Gott ich habe mein Alter vergessen ich bin 68 Jahre alt!!!!!
    Grüssle von Uschi!

  • Guat Sepp, DEAL: I bluas dir die schuharl off, dann gemma zamm hinei, um denn tzuam Ausgeh-oart zu fliegen. Fall´s des nit funktionirt, geh i halt mit´m nachborn. ☺

    31/ weiblich

    Komparse wäre toll !!

  • oder so was ähnliches ,was man benötigt an Personen ,zu so einer Produktion!
    Danke und eine gute Zeit wünsche ich Allen und viel Glück für uns!

  • Ich würde mich über eine Komparsen Rolle freuen!

  • Hallo,Schatz zieh bitte deine neuen Schuhe an !Denn wir haben zum blasen jetzt keine Zeit!

  • Ich liebe dich auch Schatzi ,mit Schuh oder ohne!!!!
    Ich nehm die Schuh und du die Hosi ,dann kom ich weiter als
    Komparsi…………………….

  • das kann ich auch noch machen, wenn wir wieder zurück sind Schatz

  • i dat soagn: Schuh aufbloasn???? Hättest mia liaba mein BH aufbloasn, wer gscheiter gwesen!!!

  • Scho widder bei Zalando bestellt?

  • Spatzl…wie willst Du das jemals beurteilen. Deine Schuhe stinken und haben Löcher, die wird niemand jemals aublasen können…

    Komparse und Drehort
    männl. 42

  • des können wir später besprechen.jetzt komm ,die leut warte…..

    Kompase und Drehort wäre schön ….

    männlich 35

  • Mei spatzl…Du konnst deine stinkernden socken selbst ufblase, wenn Du da no genügend luft host na dem i met moiner Lieblingsbrotpfann dir oins übergeblasen hob, wenns du jetzt net mitkommst…:))

  • Spotzel mei derf e de a zwoi Schuh aufblasn!“
    wä doch spannender :)

    Würde gern als Komparse teilnehmen;
    sollte dies nicht gehen wäre auch ein Besuch am Dreh toll!
    54 Jahre/weiblich

  • Geh blas’ mich doch am Hobel!
    Hast’ a bessre Idee?
    Und zieh sie sanft ins Schlafzimmer oder auf’s Bärenfell ;-)

    Besucher

  • Frau,44Jahre, Komparse oder auch gern Besuch am Filmset

    “Schuhe?….Gummistiefel, oder hast`n Wetterbericht nicht gehört?”

  • … ach so …

    weiblich 37 Jahre :)

  • “Mai, bin i froh, dos di gibt! Des kimmt ma fuur wiera Wunder!”
    …. oder so ähnlich könnte man reagieren… nur keine Angriffsfläche bieten *lach*

    Komparse wäre schon schön :)

  • “Schuhe?………..Gummistiefel, oder hast`n Wetterbericht nicht gehört?”

  • Ah, geh, Spatzl, red doch DU net so´an Schmarrn daher! Kummst mit mir und mir ham an schönen Oabend!

    weiblich
    29 Jahre
    Komparse

  • wo steht der Bus??

    Mann, 49 Jahre
    gern als Komparse und auch gern zum Besuch des Drehortes.
    :-)

  • Ich nehme meine Sachen ,schau Ihn noch einmal tief in die Augen und gehe, ohne ein Wort zu sagen und schlage die Tür hinter mir zu.

    Komparse
    20 weiblich

  • Ich dreh mich um,lasse meinen Partner zurück und gehe alleine aus!!!

  • Ich hab einen Link für Dich mein Mäuschen,

    für den Fall dass Du mich heute abend suchst :-)

    Komparse, Hauptrolle oder Regisseur

  • 1. “first we take munich, than hollywood”
    2. gerne als Komparse/männlich, 47 J.
    3. liebe Grüsse aus Hamburg !!!

  • Red kei Scharrn I lav glei mit em hackel umenand!

  • 1: Ja guad, ähh, dann leckt´s mi holt am oarsch ond schloag ebbes bessers vor. Immer dieases rumgezigge, doa wiard dr joa s´Bier saur.

    2: Komparse

  • .. wie sagen wir Preussen? Und Tschüß…

    1. Ja, stehe gerne als Komparse zur Verfügung.

  • An Schuh wuillst aufblosen ham? Ja mei, dees is moa a überraschend Variantn!

    Gern als Komparse :-)
    Frau, 32 Jahre

  • An Schuh wuillst aufblosen ham? Ja mei, dees is moa a überraschend Variantn!

    Gern als Komparse :-)

  • zu 1. Liebling…du bist auch ohne aufgeblasene Schuhe für mich die größte

    zu 2. Kompase53/Mann

  • mach ich doch glatt. Nur wunder Dich nicht, wenn der Schuh plötzlich “voll” ist -hihi. Mal schaun, was er dann für ne Farbe hat.

    Komparse bitte / weiblich 59 Jahre

  • 1) Welcher Liebste?!? ;o) Ins Kino mit nem MANN?? Sowas tu ich mir sicher nich an *fg*
    2) ganz klar: KOMPARSE (35, weiblich, Kameraerfahrung)

  • ist doch ne geile sache =))

    Kompase 34/Mann

  • ist doch ne geile sache =))

  • Ach Schatz , als echte Preussin ist mir dein ganzer Wortschatz noch nicht bekannt…..ich mach dir einen Vorschlag zuerst gegen wir aus und dann eventuell …..später…zu Hause….ja ,dann können wir vielleicht noch mal über solche Sachen wie …äh…BLASEN sprechen……EINVERSTANDEN?!

  • 1. “spinnst jetz … soi des dann dei gegnvorschlag sei – ehrlich? … au hed fui bessa”

    2. komparsenrolle / 41 / männlich

  • Mach ich doch gern für Dich Spatzerl! Den rechten oder linken Schuh? Aber vorher gibts noch a Bussi von mir und dann aber los – zum Leckerli schnappen.

    Komparse / 46 / männlich

  • zu z. Komparsen Rolle ;-)

    Weiberl 25 Jahr

  • Zu 1: soweit werds no kema das i dir an schua auf blos,de dad i ned amoi mit da beißzang o`glanga so wia de stingan ;-) woas wos ruaf du an karl und an heinz oh hoids eich an kasten bier und schauts fuaßboi o.Dann hab i mei ruha von dir und hab mein spaß. eiso pfiati spotze

  • Schatzel, träum weiter und komm, wir gehen!!

  • Komparse, 30
    Schätzchen, wenn du darauf stehst können wir das gerne mal machen, aber jetzt gehen wir erstmal

  • 1.
    Ja mei, ist denn heut scho weihnachten??

    2.
    Ich würde gern als Komparse mit dabei sein. Ich bin 26 Jahre alt und bin männlich.

    Liebste Grüße

  • 1. Jo mei, des moch i scho, aba erst will i a moas bier
    2. Besucher, 48, männlich

  • Ja super, Mausi. Oam besten du bläst mir meine Schuhe auch noch auf und donn flieg´n moa zusommen dohin und spor´n uns des Geld für´s Toxi.

  • Mann, 28 Jahre, Komparse

    Aber sicher Schatzl, nur mit Helium und Do kannscht dir dann des Spektakel mit dem besten Überblick ansehen!
    Und vergesch nett, immer fleißig winken wenn di Kamera auf di zeigt.

  • Ich würd meiner Freundin charmant in die Augen schauen, und dann sagen: ” Herzlilein, Du brauchst doch nicht traurig sein, schuld war doch nur der Wein……..”
    Nemmt mich ich hab Erfahrung als Komparse.

    Gruss Michael

  • Ich würde erst mal die holde Freundin charmant in die Augen schauen, und dann zu ihr sagen, schätzilein, Du brauchst doch nicht traurig sein, schuld war doch nur der Wein.
    Ich hoffe ich bekomme ne Komparsen Rolle, da ich als Komparse schon Erfahrung habe.

    Es grüsst Michael aus Bochum

  • Woas? Uamgekehrt wird a Schuh draus!
    Ah, kimm, willst mir woas in die Schuah schieb´n?
    Aber sag doch: Wo drückst denn der Schuh?
    Ok, i hoab mi doas letzte Moal danebe benomma – den Schuh zieh i mi oan!
    Aber denne Antwoart zieht mir glatt die Schuah aus!
    Willst Du mir deswega den Schuh gebe???
    Ich denke nicht!
    Also Schatzerl, lass uns unsere oiden Schuah wieder oanziehn und zsamme oeine kesse Sohle aufs Parkett legen! :-)

    Komparse, männlich, 43 (jünger aussehend) ;-)

  • ANTWORT: “Jessas! – I hab die Nasn voll von Deinem Zickenkram. Geh Du mal allein auf die Wiesn. Da spult für Di ein extra Blaskapelln.”

    Komparse: männlich / 55 Jahre

  • Ach Schatzerl, schau Di doch an! Mir verschlägst absolut den Atem, wenn i Di in so’nem fummel sehe. Wie soll i bitteschön da noch blasen können?”

    Komparse: männlich / 55 Jahre

  • ANTWORT: “Jessas! – Dann bleiben wa halt daheim, – und dann kannst Du mir ja mal was (auf)blasen!”

    Komparse / männlich: 55 Jahre

  • 1. kein problem — dann trinke ich den leckeren wein eben allein –

    2. beides ist möglich

  • Ja do schau her, do muas i schaun ob ma a anders mansbild das wasser reichen ko….des ko net so schwer sei…

  • Ich sage nichts, nehme mir ihren Schuh und versuche diesen aufzublasen.

    Mann 39 als Komparse

  • Sorry: Komparse

  • Antwort: Des ko i scho mocha, wannst ma sagst, wosd wiader deine Tanzschuhr versteckt host…

  • Hallo , ja wollte schon immer mal eine kleine Rolle als Komparse arbeiten , hatte jedoch nie die Chance . Wäre so schon , wenn dass einmal klappen würde.

    Antwort auf die Frage
    Ge Schatzi , blas Dir Deinen Schuh selber auf , dann geh i eben mit meinem Lover ………………

    Also ich bin weiblich und am 7.07.1970 geboren und bitte, bitte
    Komparse ………….jaaaaaaa.
    Liebe Grüße Ira

  • 1. Diskutieren zwecklos – Dann machst Du eben vorm Fernseher “Couching” und ich gehe allein zum Oktoberfest der Feuerwehr.. ciao mein bayr. Dickschädel

    2. Beide – wenn möglich -
    weibl. Rentnerin (66)

  • Koa Proablem, wenn i da die schua aufgeblasn hoab, hoast endli a gscheite Groess ;)

    KOMPARSE BITTE!!!!!

  • 1. Pech ghabt. Dann geh ich halt allein – und Du kannst Dir Deinen Schuh selber aufblasn.

    2. Beides – KOmparse und Besuch am Drehort

  • andere männer würden sich darum reißen mit mir auszugehen.
    ab jetzt gehe ich alleine – ohne dich!! ciao ciao mein lieber

  • 1. Ich hole den Kompressor
    2. Komparse

  • 1) Wos liegt auf´m Ros´n? A geh spatz du musst schon deutlicher red´n….

    2) Besuch am Drehort

  • Komparse, Frau, 32

    Warum sprichst du auf einmal bayrisch? Und warum sollte ich dir einen Schuh aufblasen?

  • Bin gerne mal im Set tätig

  • zu frage 1 : ei sicher, moment noch schatzi, muss vorher noch grad mei schwiejermutter zum fenster raus werfen – die iss nämlichlich genau so blöd wie ihre tochter

    zu frage 2, beides gerne

    mann, 53 jahre

  • mann, 53 jahre

  • zu frage 1 : ei sicher, moment noch schatzi, muss vorher noch grad mei schwiejermutter zum fenster naus werfen die iss nämlich genau so wie ihr tochter

    zu frage 2 : beides gerne

  • Komparse, Mann, 33!

    …na dann geh ich halt mit meiner Zweitliebsten. Die bläst mir evtl. ja was anderes auf ;-)

  • .pfiadi.ja mei…hosd reechd..eigendlich kimmt heit was tolles
    im tele- shopping-sender……..derfma ned verseima.
    hosd reechd mei gschmusi-
    kimmher–
    bussi-bussi

  • Meine Reaktion:
    jamei-pfiadi- is reecht………stimmt–eigentlich kimmt heit was tolles im tele-shopping- sender………..derfma ned verseima- hoasd recht- mei gschmusi…………..bussiibussi

Sag uns deine Meinung


*

Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen
  • Marion Bauer
  • Simone Sauter

NEU.DE auf Facebook

NEU.DE jetzt registrieren



Letzte Kommentare

  • Goldschatz Wildlachs mit Zitronensauce und gegrilltem bunten
  • Viktoria Warum wir unbedingt dabei sein müssen? "Wenn
  • Daniela Ich würde gern Tickets für das Konzert in
  • Silke Barth " Sammelst du Herzen " bekomme ich jetzt schon
  • Jessica Bielert Ich muss dabei sein weil ich die Band einfach

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?