DESPERATE HOUSEWIVES-Fans hergehört: NEU.DE und sonoro-audio verlosen zum DVD-Start der 7. Staffel coole Gewinne

Von vielen von Euch sicherlich sehnlich erwartet: Der erste Teil der siebten Staffel von DESPERATE HOUSEWIVES kommt am 27. Oktober 2011 in den Handel. Alte Bekannte und neue Gesichter geben sich in der Wisteria Lane ein Stelldichein… Spielt mit bei unserem kleine Gewinnspiel und sichert Euch ein hochwertiges cuboLounge CD-Radio von sonoro oder eine von 25 DVD Boxen von DESPERATE HOUSEWIVES 7. Staffel – 1. Teil.

Gewinnspiel DVD-Start Desperate Housewives 7. Staffel - 1. Teil Copyright: ABC Studios - "No celebrity endorsement implied"

Gewinnspiel DVD-Start Desperate Housewives 7. Staffel - 1. Teil Copyright: ABC Studios - "No celebrity endorsement implied"

Auch die siebte Staffel von DESPERATE HOUSEWIVES begeistert mit vielen Skandalen, schwarzem Humor und unfassbaren Geheimnissen. Eine neue Rivalin (Vanessa Williams) lässt sich in der Wisteria Lane nieder und sorgt gleich für jede Menge Aufregung. Während Lynettes Ehe vor dem Aus steht, beginnt Bree eine aufregende Affäre mit dem Handwerker Keith (Brian Austin Green). Susan und Mike müssen die Nachbarschaft verlassen, natürlich nicht ohne ein kleines Geheimnis mitzunehmen. Gabrielles harmonisches Familienleben bekommt durch eine Nachricht einen tiefen Riss und Carlos stellt sie vor eine alles entscheidende Wahl. Die Freundinnen werden auf eine harte Probe gestellt…

 

DESPERATE HOUSEWIVES geht in die vorletzte Staffel und bringt neben neuen Gesichtern auch einen altbekannten Bösewicht mit finsteren Racheplänen mit, um der einst so trauten Nachbarschaft zu schaden! Grund genug für uns, unter Euch je eine von 25 DVD Boxen von DESPERATE HOUSEWIVES 7. Staffel – 1. Teil zu verlosen. So könnt Ihr den ersten Teil der siebten Staffel von Desperate Housewives zuhause auf dem Sofa genießen und Euch von den unterhaltsamen Verstrickungen in Fairview mitreißen lassen – inkl. noch nie gezeigten Szenen :-). Der Clou: Unser Hauptgewinn ist ein hochwertiges cuboLounge CD-Radio von sonoro (www.sonoro-audio.com) in schokoladenbrauner Lederoptik passend zum Design der Kult-Serie.

Mitmachen ist ganz einfach. Beantwortet uns einfach unsere Gewinnspielfrage im Kommentarfeld und Ihr seid bei der Verlosung dabei. Unser Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 13. November 2011.

Unsere Gewinnspielfrage an Dich:
Warum könntest eigentlich auch Du bei DESPERATE HOUSEWIVES mitspielen?

 

Mit der Absendung meines Kommentars akzeptiere ich die  Teilnahmebedingungen. Unser Gewinnspiel ist nun vorbei. Die Gewinner werden in Kürze persönlich benachrichtigt.

Wer mehr wissen möchte, geht auf:

www.us-serien.tv

www.facebook.de/usserien

[jwplayer config="myplayer" mediaid="8374"]

50 Kommentare

  • Weil ich ein Fashion Luder bin! (Originalton meiner Kolleginnen)

  • Ich bin schlagfertig, irre und lustig. Und Du?

  • Weil gutaussehende Männer überall reinpassen…

  • Weil ich lieb aussehe und doch ziemlich böse sein kann :-)

  • Schade, daß ich noch nicht entdeckt wurde, als Hausmeister der gesamten Straße wäre ich deeeeer Börner!!!

  • Wie eine Vorkommentatorin von mir erwähnte: Die männlichen Schauspieler sind echt der Hammer….wow………..

    Also passe ich perfekt in die Sendung :-)

  • Sind wir nicht alle ein bißchen neugierig, böse, intrigant, schadenfroh?
    Na also, da haben wir es ja schon.
    Ich würde in dieser Serie gar nicht auffallen, im Gegenteil,
    ich wäre bestimmt eine Bereicherung.

  • Weil ich genau so verrückt bin und mich jedes mal da rein versetzten kann und außerdem fühl ich mich auch manchmal wie eien desperate Housewife:-)

  • Meine Freundin ist ein desperate housewife !!

  • Ich könnte bei desperate housewife mitspielen, weil ich mich in vielen Situationen wieder erkenne ;-))

  • Positiv verrückt und durchgeknallt bin ich auf jeden Fall. Würde mich wunderbar in die Wisteria Lane einfügen

  • … I’m an absolutely desperate housewife … mit einem Partner, der sein Saftglas umschmeißt und das ganze am Boden eintrocknen lassen würde :-p

  • …weil ich laut meinem Lover DIE BESTE bin ;-)
    und natürlich absolutely desperate!
    Chaos-Queen

  • Ist eigentlich nicht die tollste Eigenschaft aber ich kann wunderbar Leute untereinander ausspielen und Worte im Mundumdrehen… mach ich natürlich nur wenns sein muss!

  • Weil ich genauso dunkle Geheimnisse wie Paul Young (Mark Moses) besitze.
    Und weil ich zu gerne welche mit ihm teilen wuerde…♥

  • weil ich seit bald nem halben Jahr ein Rießengeheimnis habe, von dem weder meine Eltern noch meine Freunde was wissen…

  • Weiter so. Ihr seid in Ordnung.3PF3

  • Allein erziehender Vater kann auch mal Glück bei holder Weiblichkeit haben.

  • Da sieht man mal wieder, was der mann alles für die frauen tut

  • Wird denn da nicht die reale Welt einer verzweifelten Hausfrau dargestellt? :-)
    Zu der gehört doch auch ihr Mann…

  • Weil die Hausfrauen in Fairview zeigen wie Freundschaft und Zusammenhalt aussehen sollte. Ich würde auf meine Art und Weise verrückte und unvorhersehbare Dinge anstellen, doch trotzdem versuchen für jeden da zu sein.
    Ich würde Gaby helfen einen Sport zu finden der ihr und den Mädchen Spaß macht. Mit Bree würde ich eine Konditorei eröffnen. Lynett und Tom würde ich ab und an die Mädchen abnehmen und mit ihnen was tolles unternehmen, damit die zwei endlich mal Zeit für sich haben und an ihrer Ehe arbeiten können. Susan und Mike würde ich oft besuchen und ich würde von Susans Essen probieren und ihr Tipps geben :) So gesehen kann man sagen, ich würde den Hausfrauen zum Serienende helfen nicht mehr so verzweifelt zu sein :)

  • Weil ich, wenn es drauf ankommt, es auch Faustdick hinter den Ohren habe und intriegen spinnen kann und echt ne Hexe sein kann.
    LG
    Stephi

  • Weil ich unglaublich viele Geheimnisse habe und auch leider ne Vollmeise….

  • weil ich genauso scharf ausseh wie meine lieblingshausfrauen und mein leben auch aus eskapadaden,herzschmerz und drama besteht!

  • Ich könnte auch bei den Desperate Housewives mitspielen, da auch mein Alltag von kleinen Katastrophen gepflastert ist, bei mir immer was los ist und die Zuschauer mit Sicherheit eine Menge Spaß haben werden.

  • Weil ich täglich die Höhen und Tiefen des Hausfrauendaseins durchlebe.

  • Mir ist aufgefallen, dass keine kurzhaarigen verzweifelten Hausfrauen mitspielen. Ich bin weder verzweifelt noch Hausfrau, bin aber der Meinung, dass ein wenig mehr Farbe ins schöne intrigante Spiel muss. Mir würde die Rolle der durchgeknallten, ewig unglücklich verliebten Katzennärrin stehen, die den Kindern der Wisteria Lane gerne mal einen Unterschlupf bietet, wenn sie mal wieder Krach mit ihren Eltern haben. So kann ich mich mit allen Verzweifelten, vor allem Bree, mal richtig schön zoffen. Die regt sich natürlich auf, dass die Katzen auf dem Sofa rumliegen und ich am Wochenende nicht vor 1 das Licht der Welt erblicke … vielleicht gibt es noch ein paar Sprüche über viel zu kurze Kleider und viel zu tiefe Dekolltees… also wie im richtigen Berufsleben. Bin ich nun auf der roten Besetzungscouch gelandet?

  • Weil auch ich eine verzweifelte Hausfrau bin. :D

  • …. nach Orsens Ausstieg, eine neue Handicap-wife benötigt wird, ich als überaus talentierte und wundervolle, vor charmesprühende an Gehhilfen laufende , Women genau in die Wisteria Lane passe , als Quotenbehinderte u das so ganz
    echt und ohne ZIckerei…. ;)

  • Weil ich keinen Fernsher habe und wenn, dann sowas ohnehin nicht schauen würde. Ich wäre also absolut unverbraucht,
    talentfrei bin ich auch, also von mir aus, gerne…..

  • na eben Handwerker ;-)

  • weil ich als hübsche rollstuhlfahrerin endlich auch die behindertenquote in der serie erfüllen würde!

  • Beziehungen klappen nur bedingt, ich kann über mich lachen, bin kein Küken mehr, aber noch lange nicht erwachsen… ach, ich wäre bestimmt eine Bereicherung. Bin ich im Recall?

  • Ich könnte bei Desperate Housewives mitspielen, weil ich genauso tollpatschig bin wie Susan und mich gerne in peinliche Situationen katapultiere :-) Aber ich kann genau wie Susan über meine Verplantheit lachen!!! Ich würde die Rolle von Susan perfekt spielen können!!!

  • Ich bilde mir ein so gut auszusehen, dass ich allen Bewohnerinnen von Wisteria Lane im Nu den Kopf verdrehen kann ;)

  • Nicht nur eine neue Rivalin, sondern ein neuer Rivale wäre vielleicht auch ein Augenschmaus?
    Wo bitte geht es zum Casting?

  • …weil isch mit meinem wahlweise französischen oder italienischen Akzent jeden weiblichen Widerstand mühelos überwinden könnte…

  • ich könnte dort auch mitmachen, weil ich mich mit Susann identifiziere……oft genauso verpeilt und lasse kein Fettnäpfchen aus. Also……insofern müsste ich mich nicht einmal verstellen oder schauspielern……ich bin einfach so :-)….auch vom Typ her.

  • weil ich fast genau so ticke wie bree :-)
    ich backe gerne und bin auch immer für meine freundinnen da…

  • Ich habe nichts gegen den Hausfrauen die sind doch lieb wenn man umgehen kann???????

  • …weil ich für noch mehr Unruhe unter diesen “Hausfrauen ” sorgen würde… ;-))
    …ihr glaubt mir nicht?… t… dann schaut mal bei meetic rein – (ist der gleiche Laden wie neu.de) :-)

  • Ich könnte mir gut vorstellen mitzumachen, denn ich habe das Aussehen dazu! Die Männer schreiben mir: Bist der Hammer, bildhübsch usw.

  • Weil mein Nickname einfach Programm ist……..
    Ausserdem würde ich da gut zu passen.

  • OK

  • —-

  • Mal ganz ehrlich, ein kleines “Miststück” steckt doch in jedem von uns.

  • Die männlichen Schauspieler sind echt der Hammer….wow………..

  • Weil ich genauso doofe Sprüche ablassen möchte….hahaa, bin zwar Blond und hab lange Beine, aber dumme sprüche nimmt man(n) mir halt öfters übel…..grins…..

  • Ich wollt schon immer mal in der Wisteria Lane wohnen!! Ich wäre eine Mischung zwischen Bree und Gabrielle..das Backen und Kochen von Bree und das intigrante aber trotzdem liebenswerte Wesen von Gabby!! Ich wäre die ideale Mischung..;-)

Sag uns deine Meinung


*

Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen
  • Marion Bauer
  • Simone Sauter

NEU.DE auf Facebook

NEU.DE jetzt registrieren



Letzte Kommentare

  • Silke jeden Tag aufs Neue meinen Bruder ärgern, ob
  • Chris Tennis spielen bis ins hohe Alter
  • Leonie Hustedt Hallo, Ich möchte im hohem alter eine gute Omi,
  • Antje Beermann Mit meiner besten Freundin albern herumkichern.
  • Hilde Wenns der Körper zulässt steig ich mit meinem

Schönste Geschichten

Es gibt ihn doch! Do you speak Dänisch? Liebe beim ersten Date Volltreffer, zwei Tage vor Vertragsende Und ganz plötzlich ist es Liebe Gesucht – Gefunden

Erfolgsgeschichte erzählen

Neu.De Erfolgsgeschichten

NEU.DE liebt...

... solche Einstandstorten von neuen Kollegen.

NEU.DE Tipp der Woche

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem Anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme) – Gilt das auch für die Liebe?